collapse

Sponsorenlink


Sponsorenlink 2


xxGildenregeln

Mai 24, 2008, 02:50:34 Nachmittag von Bllaxx | angeschaut: 3474 | Kommentare: 0

Jede Gilde hat einen gewissen Grundsatz an Regeln, die die Mitglieder befolgen sollten. Wir versuchen diese so gering wie möglich zu halten, ganz ohne geht es aber leider nicht...


1. Wir erwarten von unseren Spielern höflichen Umgangston, sowohl innerhalb der Gilde als auch gegenüber Mitgliedern anderer Gilden. Üble Beschimpfungen können zum Gilden-Ausschluss führen!

2. Wir erwarten, dass unsere Mitglieder relativ regelmäßig im Spiel zu finden sind. Dies heißt nicht, dass ihr täglich spielen sollt sondern lediglich, dass Mitspieler, die sich länger als 1 Monat nicht eingeloggt haben und uns keinen Abwesenheitsgrund genannt haben (Urlaub, Krankheit, Arbeit etc...) aus der Sippe entfernt werden. Seid ihr also längere Zeit unabgemeldet nicht online, werdet ihr nach 30 Tagen nur noch als Gast geführt, habt bei Wiederkehr aber die Möglichkeit durch kurzes Anflüstern ingame wieder in die Gilde aufgenommen zu werden.
Seid ihr längere Zeit nicht online, wißt es aber vorher so gebt uns kurz per Forum oder per E-Mail bescheid, wir freuen uns darüber euch bald gesund wieder zu treffen. Ein monatliches Feedback über den "Stand der Dinge" ist erforderlich, damit wir wissen, euch gibt es noch. Für den Fall aber das diese Regelung dazu führt das verwaiste Gildeneinträge Überhand nehmen, behalten wir uns vor sie wieder zu ändern.
 
3. Jeder neue Mitspieler erhält eine Probezeit von einer Woche. Sollten keinerlei Beanstandungen oder Beschwerden bei der Gildenleitung eingehen, wird der Spieler als "echtes" Mitglied anerkannt.

4. Wir erwarten, dass sich alle Mitglieder hier im Forum registrieren und regelmäßig vorbeischauen (mindestens 1x pro Woche sollte nicht zuviel verlangt sein, idealerweise täglich). Wünschenswert wäre eine rege Beteiligung mit Informationsaustausch über das Spiel (wenn jemand im Netz interessante Informationen gefunden hat, sollte man diese hier den anderen Mitgliedern nicht vorenthalten), aber auch das kurze Vorbeischauen vor dem Start des Spiels, ob es irgendwelche neuen Termine/Informationen gibt, ist bereits sehr hilfreich bei der Organisation der Gilde.

5. Wir erwarten von unseren Mitgliedern, das sie sich an RP-Serverregeln halten.

6. Die maximale Anzahl der Mitglieder ist derzeit auf 70 begrenzt (ohne Twinks).

Seiten: [1]

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal